Welcome to Building and Systems engineering bureau, Joachim Kleinbrahm in Germany

  • Profile

    Profile

    “Listen. Understand. Implement.” For more than 30 years, Joachim Kleinbrahm and his partners have been offering service to their customers. With a creative team of engineers and technicians, they develop efficient and innovative solutions in all fields of technical building services. More than 90% of their principals are long-standing, regular customers. Their sphere of […]

    Continue Reading

  • Service

    Service

    Do you still stand undecided about the way of development your project? Please do not hesitate and get in touch with us. Contacting us we could clear basic terms about ideas and possibilities. In connection with our long-term partners we are for sure capable of solving your problems.

    Continue Reading

  • References

    References

    In our function as building and systems development and engineering office we successfully worked for international enterprises, private clients and public bodies. See our references and convince yourself of our quality works.

    Continue Reading

Listen. Apprehend. Implement.
This is the way we work!

Contact

Abelsweg 15
36341 Lauterbach
Germany

Tel. +49 6641 91219-0
Mail. info@ibjk.eu

Herzlich Willkommen beim Ingenieurbüro Joachim Kleinbrahm in Lauterbach

  • Profil

    Profil

    Unter dem Motto: „Zuhören. Verstehen. Umsetzen.“ sind wir seit 30 Jahren Dienstleister für unsere Kunden. Mit einem kreativen Team aus Ingenieuren und Technikern entwickeln wir effiziente und innovative Lösungen im gesamten Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Mehr als 90% unserer Kunden sind langjährige Stammkunden. Unser Wirkungsgebiet erstreckt sich von West- und Osteuropa, über den Nahen Osten […]

    Continue Reading

  • Leistungen

    Leistungen

    Sind Sie noch unschlüssig? Kontaktieren Sie uns, gerne empfehlen wir Ihnen, uns gemeinsam mit Ihren Vorstellungen und Wünschen auseinander zu setzen. Mit unseren langjährigen Partnern decken wir Ihre Ansprüche des Leistungsspektrums an ein Ingenieurbüro umfassend ab. Das Ingenieur- und Planungsbüro Kleinbrahm in Lauterbach ist international tätig und bietet Ihnen Service in folgendem Umfang.

    Continue Reading

  • Referenzen

    Referenzen

    Während unserer langjährigen Tätigkeit im Umgang mit der Planung von Gebäude- und Anlagentechnik haben wir in den vergangenen Jahren einer Großzahl an Auftraggebern zur Optimierung Ihrer Objektvorstellungen verholfen. Mach Sie sich selbst ein Bild.

    Continue Reading

  • Jobs

    Jobs

    Mit einem kreativen Team aus Ingenieuren und Technikern entwickeln wir für unsere Kunden effiziente und innovative Lösungen im gesamten Bereich der Versorgungstechnik. Zur Zeit sind keine weiteren Stellen zu besetzen.

    Continue Reading

Zuhören. Verstehen. Umsetzen.
Das ist unsere Philosophie!

Kontakt

Abelsweg 15
36341 Lauterbach

Tel. 06641 / 912 19 - 0
Mail. info@ibjk.eu

Auf dem Laufenden

Freude am Planen. Geben Sie Ihre Email-Adresse ein. Wir informieren Sie, wenn es Neues gibt. Regelmäßig geben wir Ihnen einen Einblick in unsere Arbeiten und Projekte.